Montag, 1. Oktober 2012

Bücherwichteln zum Nikolaus

Ja nun ist es soweit. Anja (Bücherzauber) und ich veranstalten unser erstes gemeinsames Bücherwichteln :D.


Und darauf freue ich mich schon sehr, denn es dürfen auch andere Wünsche mit angegeben werden. Also schickt in der Mail unbedingt noch, was ihr gerne mögt oder auch überhaupt nicht. Nascht ihr gerne oder braucht ihr zu jedem Buch auch ein neues Lesezeichen? Genau so etwas solltet ihr unbedingt mit angeben.

Die Regeln sind ganz einfach: jeder der mitmachen möchte, meldet sich bis spätestens 31.10.12 bei mir
heikonette@gmx.de und schickt dabei 3 Wunschbücher im Wert von bis zu 15 € mit und eure persönlichen Wünschen und natürlich eure Adresse nicht vergessen. Das Wichtelkind kann sich somit ein Buch (bitte nur neue und keine Mängelexemplare) und ein paar Kleinigkeiten aussuchen die er dann (schön verpackt, denn jeder will ja auch was zum auspacken haben) verschickt. Der Gesamtpreis sollte bei etwa 20 € liegen ;).

Am 1 November werden alle Anmeldungen von Anja und mir in einen Topf geworfen und ihr bekommt euer Wichtelkind zugeteilt.
Bitte beachtet, dass die Päckchen "versichert" geschickt werden sollten, damit auch wirklich jeder etwas bekommt.
Bis zum 29.11.12 solltet ihr uns Bescheid geben, dass ihr euer Päckchen verschickt habt.
Bitte seit so fair und meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich mitmachen möchtet. Denn jeder der mitmacht, möchte auch etwas bekommen

Teilnehmer
Anja von Bücherzauber
Sandra von Sandra´s Bücherecke 
Nadine G.
Cindy

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Netty,
ich freue mich sehr Dir mitteilen zu können, dass Du das kleine Überraschungspäckchen gewonnen hast. Fortuna schent Dir wohl gesonnen zu sein... Herzlichen Glückwunsch!!!
Aufgrund der großen Teilnahme habe ich mich wieder dazu entschlossen zwei kleine Überraschungen vorzubereiten, und ich hoffe ich kann Dir damit eine kleine Freude machen.
Ich würde mich freuen, wenn Dir mein Blog weiterhin gefällt und Du bei der nächsten Aktion wieder mit dabei bist:-)
Bitte teile mir wieder per mail die Postadresse mit an die ich Dein Päckchen senden darf.

Ganz liebe Grüße Deine Nene

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend

Deine Nene

Jaci hat gesagt…

Heyy, du hast soeben den "Liebster Award" (bzw. Tag :D) von mir verliehen bekommen ;)

http://buecher-welten.blogspot.de/2012/10/4x-liebster-award.html

viel Spaß damit!

viele liebe Knuddelgrüße
Ich* (Jäci)